18.05.2008

Release-Party des »prager frühling«

Endlich!

Lena Kreck
Luc Jochimsen - unsere Heftkritikerin an diesem Abend.

Ja, ja, es ist immer alles so berlinzentriert. So auch die Release-Party des »prager frühling« im Grünen Salon der Volksbühne, die am 16. Mai 2008 stattgefunden hat. Da also nicht alle, die gerne dabei gewesen wären und die wir gerne um uns gehabt hätten, vor Ort sein konnten, hier der Schnelldurchlauf in Bildern.

Daniel von Fromberg (reflect!) - der zweite im Bunde der Heftkritikerinnen

Was übrigens nicht zu sehen ist: Die Bude war voll, das Essen köstlich, die Deko umwerfend. Was will man mehr?! Vielleicht ein Tango-Duo? Bitteschön![1]

Gerd Siebecke grüßt im Namen des VSA: Verlages

Nachtrag: In der LesBar gibt es den Beitrag von Gerd Siebecke[2] zum nachlesen.

Links:

  1. https://www.prager-fruehling-magazin.de/de/article/97.tango.html
  2. https://www.prager-fruehling-magazin.de/de/article/105.wir_brauchen_eine_neue_kultur_der_politischen_arbeit_innerhalb_der_linken.html
Uwe Schaarschmidt liest über Läuse, Bärte und schlechten Sex, also über 68, vor