26.06.2020

»One Word« sehen

Die Doku läuft noch bis Sonntag online auf dem Liftoff-Festival Tokio

Der Dokumentarfilm „One Word“ über die Auswirkungen des Klimawandels auf die pazifischen Gesellschaften, den wir jüngst in einem Gespräch mit den Filmemacher*innen [1]vorgestellt haben, läuft noch bis Sonntag online auf dem Liftoff-Festival Tokio. Mehr Informationen zum Film hier[2].

Um das Festival zu besuchen, diesen Link aufrufen[3]. Dort zunächst das Festival buchen. Für knapp 9 Euro erhältst du noch bis Sonntag Zugang zu 29 Dokumentarfilmen und kannst zudem zwei Stimmen für die besten Filme vergeben.

 

Links:

  1. https://www.prager-fruehling-magazin.de/de/article/1531.das-meer-überträgt-unsere-schwierigkeiten.html?sstr=one|word
  2. https://one-word-the-movie.com/
  3. https://vimeo.com/ondemand/tokyoliftofftrendsetters/?fbclid=IwAR2QJnjTSh3BzSEPzFw-lF18NzlX-19AXENHHiKZiWzCVU4bXz3JgK3KZlw