18.01.2009

democracy against the machine

Das neue Magazin kommt bald

Thomas Lohmeier

Am Wochenende war Endredaktion der neuen Ausgabe, die diesmal das Thema Demokratie und Herrschaft beleuchtet. Es soll unser Beitrag zu 60 Jahren Grundgesetz sein ;-). Freuen dürft ihr euch unter anderem auf Interviews mit der Professorin für Politische Theorie, Chantal Mouffe, dem Entdecker der Postdemokratie Colin Crouch und auf ein Streitgespräch zwischen der kritischen Staatstheoretikerin Sonja Buckel und der Juso-Vorsitzenden Franziska Drohsel. So weit die ersten Appetizer aus unserem Schwerpunkt. Mehr gibt`s später.

Die neue Ausgabe erscheint übrigens Mitte Februar. Wer jetzt gleich bestellt, bekommt sie auch nach Hause geliefert. Nicht mehr liefern können wir übrigens die erste Ausgabe des Magazins. Sie ist schlicht vergriffen. Lesen könnt ihr sie aber dennoch. Seit heute ist sie vollständig auf unsere Website.