06.05.2008

Mehdorn auf dem Kopf

Von Neuseeland lernen heißt siegen lernen.

Jörg Schindler

Die Große Koalition privatisiert weiter lustig alles, was nicht rechtzeitig auf den Bäumen ist; Ypsilanti hin, Hamburg her. Zum Beispiel gerade mal die Deutsche Bahn. Nur der Weihnachtsmann glaubt, dass es bei den 24,9% Privatinvestorenanteilen bleiben wird. Die Jusos sind da mit ihrer Forderung nach Grundgesetz-Festschreibung von 24,9% als Privatisierungsgrenze wieder einmal echte linke Scherzkekse. Nachdem unsere schwarz-roten Reformchaoten - wo er recht hat, der Oskar, hat er recht - offenbar wieder einmal zwei dicke Bretter fest links und rechts am Kopf angeschraubt haben, muss wohl das Kriterium der Praxis erst wieder wirken. Hat doch nach England nun auch Neuseeland seine Eisenbahn re-verstaatlicht, weil das Schienennetz durch die ach so tolle Privatisierung völlig runtergerockt wurde. Derart tiefrealsozialistische Anwandlungen sind mit Kurt Beck natürlich nicht zu machen. Hier[1] gibts die Nachricht über die neuesten kommunistischen Umtriebe unserer Weltkugel-AntipodInnen auf der linksradikalen Financial Times Deutschland.

Links:

  1. http://www.ftd.de/politik/international/351418.html?mode=print