21.11.2013
Friends with benefits
sg
Mensch, Mensch, Mensch, Dominic und Joachim … Respekt! für Euren Kunden Mustafa’s Gemüsekebap hat sich Eure Werbeklitsche was einfallen lassen. Die Essensmarke©! Das klingt besser als der „LebensmittelgutscheinTM“ den AsylbewerberInnen und sanktionierte Hartz-IV-BezieherInnen bekommen. Nachteil für die BettlerIn: Sie bekommt von Eurem „Lebensmittelgutschein“ genau ein Produkt — Mustafas Gemüsekebap. Vorteil für Euren Kunden Mustafa’s Gemüsekebap: Die Bettlerin bekommt von Eurem „LebensmittelgutscheinTM“ genau ein Produkt — Mustafas Gemüsekebap ... wer weiß was die sich sonst kaufen, wenn man ihnen Geld gibt. Und das Beste am LebensmittelgutscheinTM: den bezahlt nicht etwa Eure „gemeinnützige“ Stiftung, sondern irgendein Doofer.
Weils komisch kommt, wenn das Eure Werbeklitsche direkt macht, habt ihr dafür noch ne Stiftung gegründet. Nebeneffekt: Ihr und Eure Kumpels sparen Steuern und Ihr habt nen Auftrag im Portfolio, der zeigt: Wir sind kreativ, selbst wenn wir was mit Pennern machen, ist das immer noch hip. Soviel Döner kann man garnicht fressen, wie man kotzen möchte. Für Euch gibt's heut keinen Euro. Ab ins Bett - ohne Abendbrot©.
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